Mein hilfsbereiter Ehemann und Fenster aus Polen

Mein hilfsbereiter Ehemann und Fenster aus Polen

Aufgenommen am: 2013-06-19

Als mein Ehemann gestern Abend nach Hause zurückgekommen ist, habe ich zufällig sein Telefongespräch gelauscht. Er hat über Fenster aus Polen gesprochen. Das hat mich sehr überrascht. Ich hatte keine Ahnung davon, mit wem er telefoniert hat. Mein Ehemann war seit vielen Jahren in einer großen internationalen Firma als Buchhalter angestellt

Falsche Fenster


Auf keinen Fall importiert und verkauft er die Fenster. Ich habe beschlossen, ihn einfach danach zu fragen, mit wem er das Telefongespräch geführt hat. Und ich habe das gemacht. Es hat sich erwiesen, dass einer der Arbeitskolleginen meinen Ehemann um Hilfe gebeten hat. Sie wollte unbedingt die Fenster aus Polen haben, aber sie wusste nicht, wie und wo sie kaufen sollte

Und mein Ehemann musste natürlich ihr helfen, obwohl er sich in diesem Bereich überhaupt nicht auskennt. Mein Ehemann war immer ein hilfsbereiter Mann und manche Menschen versuchen seine Güte zu missbrauchen. Oft bin ich eifersüchtig auf ihn, denn ich liebe ihn so sehr, dass ich alles für ihn machen würde. Ich habe Angst davor, dass irgenwelche Frau ihn verführen könnte. Ich würde es nicht ertragen, wenn mein Ehemann eine Liebesaffärre hätte

Ich habe meinem Ehemann gesagt, dass er jede nächste Bitte seiner Arbeitskolleginnen abschlagen soll. Und er hat mir es versprochen.Ich habe letztens sehr viele positive Meinungen über die Fenster aus Plastik gehört!! Und mein Freund Ulrich hat besonders die Fenster aus Polen gelobt, dass das die besten Fenster sind, und dazu die billigsten!! Ich habe mir gedacht, wenn mein Freund Ulrich schon mal etwas gelobt hat, dann muss das wirklich perfekt sein!! Ich habe mich also für diesen Fenstertyp entschieden!! Mein Freund Ulrich hat mir diese Fenster sehr empfohlen und hat mir auch bei dem Kauf geholfen!! Ich habe die Fenster natürlich in Polen bestellt. Ich habe fast drei Wochen auf die Fenster gewartet!! Ich konnte die Fenster schon nicht erwarten! Als die Packung gekommen ist, habe ich ihn sofort ausgepackt!! Und was mich am meisten überrascht hat, dass die Fenster falsch gewesen sind… Da sie nicht in Polen hergestellt worden sind, sondern in Deutschland!!! Ich weiß nicht wieso… Mein Freund Ulrich hat mir das alles später erklärt, aber ich habe das sowieso immer noch nicht verstanden!! Er ist schon so sauer gewesen, er hat nur gesagt, dass Hauptsache ist, dass die Fenster eine gute Qualität haben, fest und dicht sind!! Ist doch egal wo sie hergestellt worden sind, wir haben heutzutage Europäische Union und alles ist in dem gemeinsamen Europa hergestellt, auch die Fenster aus Polen!!!




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!