Ein Fahrrad mit Schlittenkufen

Aufgenommen am: 2013-01-23

Meine Mutter hat leider kein Auto und sie muss alle Einkäufe in ihren Händen tragen. Wenn sie größere Einkäufe machen muss, dann nimmt sie immer ihren Fahrrad. Sie hat auf dem Gepäckträger einen Korb, in den sie immer die Einkäufe gibt. Wenn es der Winter kommt, dann ist es schwieriger. Meine Mutter nimmt trotzdem den Fahrrad. Sie hat einfach kein Auswahl

Eine Frau in einem Geschäft mir Autoreifen


Ich habe ihr gesagt, dass es gefährlich ist. Es ist sehr glatt draußen. Die Autofahren tauschen die sommerreifen für die Winterreifen. Die sommerreifen würden sich zu viel rutschen. Es gibt aber keine Winterreifen für den Fahrrad, deshalb rutscht er ständig. Ein Nachbar hat meiner Mutter gesagt, dass sie von der Seiten zwei Schlittenkufen oder Langlaufskier befestigen soll

Ich habe das als ein Witz genommen, aber nach einer Weile habe ich festgestellt, dass es keine schlechte Idee ist. Ich habe von meinen alten Schlitten zwei Schlittenkufen demontiert und sie bei den Fahrrad meiner Mutter befestigt. Jetzt kann sie mit dem Fahrrad auch im Winter fahren, weil es viel stabiler ist und nicht rutschen wird. Meine Mutter war sehr überrascht, aber jetzt ist sie sehr zufrieden und fährt jeden Wintertag mit dem Fahrrad. Wenn schon der Sommer kommen wird, dann werde ich einfach zwei Schrauben abschrauben und die Schlittenkufen wieder demontieren.Ich arbeite in einem Geschäft mir Autoreifen, obwohl ich eine Frau bin

Ich war sehr lange arbeitslos und konnte in meinem Beruf keine Arbeit finden. An einem Tag habe ich eine Information gesehen, dass ein Arbeiter zu ein Geschäft gesucht wird. Ich habe nicht gewusst was für ein Geschäft es ist. Als ich schon vor dem Geschäft gestanden bin, habe ich festgestellt, dass sie bestimmt einen Mann anstellen wollen. Dann habe ich festgestellt, dass ich auch in diesem Geschäft arbeiten kann, zwar kenne ich mich mit Autoreifen nicht aus, ich weiß nur, dass es Reifen und Winterreifen gibt. Der Besitzer des Geschäft wollte mich sofort nach Hause schicken, aber ich lass mich nicht entmutigen

Ich habe sehr viel geredet und alles gesagt, damit der Besitzer mich anstellt. Er hat mir geantwortet, dass wenn ich so mit Kunden sprechen werde, dann wird jeder Kunde sofort alles kaufen. Ich wusste schon damals, dass ich die Arbeit bekommen habe. Ich musste selbstverständlich viel lernen. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass die Reifen sich nicht nur in sommerreifen und Winterreifen teilen, sondern in mehr Kategorien. Außerdem gibt es verschiedene Modelle von Autoreifen




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!