MPU Gutachten wird langsam geliefert

MPU Gutachten wird langsam geliefert

Aufgenommen am: 2013-01-23

Ich machte die MPU ganz kurz vor meinem Termin für die Führerscheinprüfung. Ich war ziemlich nervös, doch ich konnte die MPU bestehen und jetzt sollte ich einige Tage lang warten, bis man mir dieses MPU Gutachten erstellen würde und es dann an die verantwortliche Behörde abschicken würde. Der Termin meiner Führerscheinprüfung näherte sich und ich war schon ziemlich nervös, denn ich wusste noch nicht, ob mein MPU Gutachten schon fertig war. Ich rief da an und man sagte mir, dass es schon dabei war, abgeschickt zu werden. Das freute mich sehr, doch dann leider, an dem Tag meiner Führerscheinprüfung da wurde ich ziemlich enttäuscht. Ich konnte nämlich erfahren, dass mein MPU Fragen noch nicht vorlag und somit konnte ich die Führerscheinprüfung nicht machen. Ich war einfach furios, weil mir jetzt niemand das Geld zurückgeben würde, es war so, als ob ich nicht alle Dokumente geliefert hatte, und dabei hatte ich doch alles nötige gemacht, nur diese Leute von dem MPU Gutachten waren so langsam

Verantwortungslos gehandelt


Ich fuhr also dorthin zu ihnen und ich machte dort eine ziemliche Szene. Sie wollten mich rauswerfen, doch ich ließ es nicht zu und wollte mein Geld zurückbekommen. Leider aber endete das nicht so gut für mich.Meine Freundin hat vor einem Jahr ihren Führerschein verloren. Sie war am Wochenende auf einer Feier mit ihren Freundinnen. Dort hat sie ein bisschen Alkohol getrunken und ist dann nach Hause gefahren. Auf der Party hat sie nicht so viel getrunken hat, und sie sich sehr gut gefühlt hat, deshalb ist sie auch ins Auto gestiegen

Sie hatte Unglück, denn sie ist auf eine Polizeikontrolle geraten. Als sie den Alkoholtest unterzogen wurde, war nachdem das Ergebnis ausgestrahlt wurde klar, dass sie ihren Führerschein für einige Zeit los ist. Nicht nur das sie ihren Führerschein verloren hat, sie musste auch noch die medizinisch psychologischen Untersuchungen bestehen. Diese Untersuchungen werden als Idiotentest bezeichnet, aber die MPU Fragen sind gar nicht so einfach, wie es scheint. Viele Personen bestehen diesen Test nicht, weil sich einfach herausstellt, dass die MPU Fragen nicht so einfach sind. Meine Freundin hat sich aber auf die medizinisch psychologischen Untersuchungen sehr gewissenhaft vorbereitet und ihr ist es gelungen, die Untersuchungen beim ersten Versuch zu bestehen. Sie konnte endlich wieder mit dem Auto nach einem einjährigen Fahrverbot mit dem Auto fahren




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!