Lanyards für VIPs

Aufgenommen am: 2013-05-13

Ich und mein Freund arbeiten in großen Firmen. Wie verdienen ziemlich gut und deshalb können wir uns verschiedene Gegenstände oder Ausrüstung leisten. Jedes Jahr fahren wir zweimal ins Ausland. Wir leben unser Urlaub in exotischen Plätzen zu verbringen und kaufen dort immer sehr viele originelle Andenken für unsere Freunde, Familie und natürlich für sich. Wir haben uns gut zusammengepasst. Wir sind Beide große Musikliebhaber und haben den gelichen Geschmack. Seit Jahren sind wir Fans einer Rockband


Lanyards statt einer Hundeleine


Unser Traum war immer auf ihr Konzert zu gehen. Jetzt sollte endlich die Gelegenheit kommen. Wir haben aus dem Internet erfahren, dass unsere Lieblingsgruppe ein Tour plant. Wir haben sofort zwei Karten bestellt und haben uns wie kleine Kinder gerfeut. Die Karten waren für den VIP Sektor. Wir sollten spezielle lanyards bekommen, damit uns die Personenschutz von dem Rest unterscheiden kann. Wir haben so lange dafür gewartet und jetzt können wir unsere Lieblingsgruppe live sehen

Die lanyards haben wir zusammen mit den Karten bekommen. Wir fühlten sich super als VIPs. Das Konzert war einfach Spitze! Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns. Die Band hat sich trozt Alter gut geführt. Die lanyards haben wir natürlich als Andenken behalten.Zum Geburtstag haben mir meine Freunde einen kleinen Hund geschenkt. Es war ein Yorkshire Terrier, eine Hündin genauer gesagt

Seit immer habe ich von dieser Rasse geträumt. Jetzt haben sich meine Wünsche erfüllt. Am Anfang war ich geschockt, weil ich so ein Geschenk nie im Leben erwartet habe. Trozdem habe ich mich sehr gefreut. Obwohl ich viel Arbeite und keine Zeit für mich selbst habe, habe ich mir verschprochen, sich mit um die Kleine so gut, wie es möglich ist, zu kümmern. Am nächsten Tag habe ich das ganze Zubehör gekauft, z.B

eine Schüssel und Hundelager. Ich weiß, dass die Menschen dieser Rasse oft Kleidung anziehen, aber ich wollte sie nicht quälen. Am Wochenende wollte ich mit ihr spazieren gehen, aber was ich bemerkt habe, habe ich leider keine Hundeleine gekauft. Außerdem wollte ich keine Straffe bezahlen. Ich habe wiele lanyards und einer von ihnen hat mir als Hundeleine bedient. Die war ziemlich lang und deshalb konnte ich mit meinem Hund bequem spazieren gehen. Viele Menschen haben mich beobachtet und gelacht, aber ich habe mir nicht viel davon gemacht




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!