Metallzaeune und Adem

Metallzaeune und Adem

Aufgenommen am: 2012-09-12

Adem ist mein Guter Freund, der immer dabei ist, wenn ich ihn brauche. Ich führe ein kleines Unternehmen und er hilft mir ab und zu, wenn ich eine Dienstreise machen muss. Er ist echt ein guter Freund von mir. Letztens habe ich ihn gebeten auf meine Metallzäune aufzupassen, weil mich meine Frau nach Hause geholt hat. Ich Er ist sofort in das Geschäft gekommen. Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Ich habe vor ihm vorzuschlagen bei mir in dem Geschäft zu arbeiten. Ich kann ihn doch nicht immer nur ausnutzen. Ich weiß, dass er gerne kommt und hilft, aber ich fühle mich nicht gut, wenn er immer etwas für mich tut. Ich werde diesmal etwas für ihn tun. Ich hoffe, er wird mein Angebot annehmen. Wir könnten dann zusammen arbeiten. Es ist doch gut, wenn man eine Unterstützung in der Arbeit hat. Und es ist gut, wenn die Unterstützung gut ist und man sich auf die wirklich verlassen kann. Ich arbeite mit Metallzäune und meine Arbeit fordert viel Engagement. Da kommt auch viel Geld ins Spiel und man muss echt aufpassen. Deswegen ist es wichtig, dass man einen Partner hat, auf den man sich verlassen kann. Das ist super wichtig

Metallzaeune und wir


Ich weiss das.Ich und mein Freund Adem arbeiten seit einiger Zeit zusammen. Wir sind echt gute Freunde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nicht bei mir in der Firma arbeitet. Ich bin der Meinung, dass man am besten mit Freunden arbeiten soll, weil man immer mit allem klarkommt. Ich haben Adem vor kurzem vorgeschlagen mit mir und Metallzäune zu arbeiten, weil er immer dabei war, als ich ihn gebraucht hatte. Er stand mir immer zur Verfügung. Immer wieder als ich eine Reise machen musste, hat er mich unterstützt. Ich hatte nie Probleme mit ihm. Er war immer dabei, wenn ich dringend etwas erledigen musste. Und wichtig war auch, dass er mit dem Bereich gut anvertraut war. Deswegen habe ich keine Angst gehabt ihm die Arbeit vorzuschlagen. Ganz im Gegenteil, ich würde mich darüber ärgern, wenn er mir absagen würde bei mir zu arbeiten. Aber zum Glück ist es nicht gewesen. Er hat gerne mein Angebot der Arbeit mit mir und meinen Metallzäune zu arbeiten. An demselben Abend haben wir gefeiert, weil wir uns gefreut haben, dass das geklappt hat. Und ich kann ruhig sagen, dass mein Team, das beste Team ist. Ich freue mich sehr mit meinem Kumpel zusammenzuarbeiten




Schlüsselwörter für die Beiträge:


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!