Elektrofahrzeug ist noch nicht perfekt

Elektrofahrzeug ist noch nicht perfekt

Aufgenommen am: 2013-10-08

Es ist wirklich sehr gut, dass die heutige Wirtschaft sich auch um die Umwelt kümmert. Früher hatte man Sachen produziert, wo man bedenkenlos die Natur kaputt gemacht hatte. Diese Einstellung gehört jetzt aber definitiv zu der Vergangenheit. Es ist jetzt nicht mehr so, wie es einmal früher gewesen war. Man will was Gutes tun und daher wurde auch ein umweltfreundliches Fahrzeug entwickelt. Es ist ein elektrofahrzeug was nur mit Strom gefahren werden kann. Man braucht keinen Benzin oder Diesel für das Auto. Demnach stößt das Auto auch keine gefährlichen Schadstoffe in die Atmosphäre aus. Das ist toll, aber das Auto an sich ist leider noch nicht so perfekt

Zeit für einen Ökowagen


Die Hersteller basteln noch nach einem Akku, das auch einigermaßen bezahlbar ist. Bis heute wurden nur wenige solche Autos verkauft, eil das Lithium Akku, was derzeit das einzige für ein elektroauto ist, so auch nur die wenigstens leisten können. Wenn aber das Elektroauto eine Mehrzahl von Menschen erreicht, muss man die Kosten für so ein Auto etwas senken. Ansonsten lohnt es sich nicht diese Fahrzeuge zu produzieren, wenn keiner sie kauft. Die Hersteller sind aber eifrig an der Perfektionierung des Autos dabei.Für Motorisierung interessieren sich viele Menschen. Ich war auch derjenige, der sehr beschäftigt mit diesem Thema war. Ich habe mich aber lange Zeit nur für Benzinautos interessiert. Von einem elektrofahrzeug habe ich nur selten gehört und ehrlich gesagt, war ich nie besonders überzeugt von dieser Idee

Die Möglichkeiten von einem elektrofahrzeug waren in der Regel viel niedriger. Die Ästhetik war seltsam. Aus diesem Grund war ich fest überzeugt, dass solche Autos noch lange Zeit nicht imstande werden, eine richtige Konkurrenz für Benzinautos zu sein. Aufgrund von der Arbeit habe ich im letzten Jahr begonnen, mehr über ds Thema zu lesen und ich war total erstaunt, als ich entdeckt habe, dass ich mich völlig geirrt habe, was die Elektoautos angeht. Ich habe die Geschichte dieser Autos von Anfang an gelesen und es hat sich herausgestellt, dass diese Geschichte länger ist, als ich vorläufig gedacht habe. Die ersten Modelle sind nämlich schon in 30er Jahren entstanden. Ich bin fest überzeugt, dass anfangs die Entwicklung von diesen Autos schneller voranging, als den Autos für Benzin. Das was mich sehr verwundert hat, war die Tatsache, dass die ersten Autos schon im XIX Jahrhundert sich mit Geschwindigkeit in der Höhe von 100 km bewegen konnten.




Schlüsselwörter für die Beiträge:


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!