Süchte sind angenehm aber gefährlich

Aufgenommen am: 2012-11-14

Die Besitzerin des Hauses, wo ich wohne kam heute Nachmittag ins meine Zimmer und überreichte mir eine Schachtel von Zigaretten. Ich starrte sie neugierig an, und sie sagte, sie entschuldige sich aber sie hat ohne mein Wissen, wenn ich in der Arbeit war, meine Schachtel Zigaretten geöffnet und sich die Zigaretten geholt. Für mich war das kein Problem, aber ich dachte mir zuerst, wozu kann die Sucht führen und was für eine moralische Demütigung. Die Besitzerin, die ich mag, aber nicht in engen Verhältnissen bin, versucht sich das Rauchen abzugewöhnen, aber trotz der Pastillen gegen Rauchen, gelingt es ihr nicht. Es gibt natürlich viele Suchtgefahren, Drogen, Alkohol, Glücksspiele, Sex, Internet. Als ich das Letzte erwähnte, machte ich mir Gedanken über mich selbst ,ob ich nicht vom Internet abhängig bin, da ich letztens fast jeden Abend im Internet mit den Camgirls chatte. Ich bewundere die äußere Erscheinung von den Camgirls, natürlich sie sind nicht immer gekleidet. Sie sind reizend, entzückend, haben Sinn für Humor, man kann mit ihnen plaudern, klatschen und fantasieren, wie mit guten Freunden. Camgirls sind aufgeschlossen und haben für dich immer Zeit. Was gegen meine Sucht spricht, ist meine Arbeit, meine Freunde und andere Aktivitäten, die ich nicht vernachlässige. Alles ist in Ordnung, wenn man es in sinnvollen Mengen macht.In ein Programm, das ich heute ansah, wurde ein sehr berühmter Fotograf eingeladen. Er erzählte über wilde und großzügig angelegte Partys, die von den Models, Prominenten, und Geschäftsleute besucht werden. Er verkehrte in den Kreisen, in den alle junge Mädchen, die von einer Modelkarriere träumen, sein würden wollen


Foto-Retusche - die Fälschung der Schönheit


Er erzählte, dass wenn er die Fotos macht, ruft am meisten „mehr Sex, mehr Sex“. Die Modells dürfen doch nicht traurig und langweilig sein. Ich war bisschen enttäuscht, wenn er ehrlich sagte, dass er sehr oft die Fotos mit einem Computerprogramm nachbessert. Er verlängert um 30 % die Beine, macht schlanker, löscht die Falten. Also die Fotos, die man in den bunten Zeitungen sieht, sind meistens unecht und durch den Computerprogramm gefälscht. Gut, dass es nicht alles nachgebessert ist, was uns von den Massenmedien angeboten wird. Z.B. die Camgirls aus dem Internet, die vor den Kameras live chatten sind echt. Die live Übertragung der Kamera kann man doch nicht fälschen. Die Camgirls erscheinen auf dem Bildschirm des Computers in aller ihrer Pracht. Außer den Vorteilen dieses Bildes kann man sich mit per Chatt unterhalten. Die Zeitungen nur mit Fotos bieten solch Möglichkeit nicht. Und dazu noch alles mit Retusche…




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!