Die 777 sind hervorragend!

Die 777 sind hervorragend!

Aufgenommen am: 2012-11-16

Als er erfahren hat, dass seine Freundin als eine Kundenberaterin arbeiten sollte, war er begeistert. Früher hat nur er um die Finanzen gekümmert. Das Leben war nie zu bunt, außerdem haben sie es nicht immer geschafft von der Hand in den Mund zu leben, jetzt wird das Leben sich verändern. Leider wusste er nicht, dass die neue Arbeitsstelle der Freundin mit vielen Reisen verbunden war. Noch nie haben sie sich getrennt, jede Nacht haben sie zusammen verbracht, deshalb wird das eine Herausforderung für sie sein. Seine Bedürfnisse sind groß, deshalb macht er sich Sorgen ums Intimleben. Er möchte sie nicht verlieren und versteht, dass man sich manchmal opfern muss, wenn man etwas erreichen möchte. Zum Glück hat er die 777 cams entdeckt. Die Freundin war nicht da, er brauchte eine Entspannung, wollte die Probleme vergessen und hat es dank den wunderschönen Frauen geschafft. Seine Freundin wollte er nicht belogen, deshalb zeigte er ihr die Internetseite. Am Anfang war sie nicht begeistert, aber dann hat sie verstanden, dass er sie liebt und sie nicht verlieren möchte. Um die Frauen von 777 cams macht sie sich keine Sorgen, weil er sie in der realen Welt nicht treffen wird. Er freut sich, dass er eine Möglichkeit für sich gefunden hat und dabei die Akzeptation der Freundin hat.Sie hatte seit immer sehr viele Erwartungen und Ansprüche, deshalb hatte der Freund kein leichtes Leben


Ihre Erwartungen und 777 cams


Er sollte gut verdienen, sollte gut aussehen und außerdem auch alle ihre Wünsche erfüllen. Manchmal hatte er keine Kräfte mehr, nach der Arbeit war er erschöpft, aber sie meinte, dass er ihr die Aufmerksamkeit schenken soll. Das Intimleben hat ihr nie gefallen, deshalb meinte sie, dass er nach einer Inspiration suchen sollte. Sie wollte, dass er sie überrascht, sie wollte begeistert sein und ihre Ziele erreichen. Manchmal fühlte er sich wie eine Puppe, hatte aber keine Lust zu streiten. Als er die 777 gefunden hat, hat er endlich verstanden, dass sein Leben anders aussehen kann. Als sie bemerkt hat, dass er so oft im Netz surft, meinte er, dass er doch nur lernt. Sie hat nichts bemerkt. In der Nacht hat er mit schönen Frauen gechattet und fühlte sich wie im siebten Himmel. Bei cams hatte er kein Stress, keine Probleme, musste sich nicht zu sehr anstrengen. Er liebte seine Freundin, aber konnte sie nicht verstehen. Wenn sie etwas im Intimleben verändern möchte, sollte sie sich alleine anstrengen und etwas neues lernen. Warum muss er sich nur opfern? Er muss arbeiten, sie bliebt zu Hause, dazu mäkelt sie die ganze Zeit und hat so viele Ansprüche, dass er sie nicht aufzählen kann.




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!