Mein Fuehrerscheinkurs und Autogas Umbau Bonn

Aufgenommen am: 2012-12-04

Vor 3 Jahren habe ich beschlossen den Führerschein zu machen. Meine Bekannten haben mir eine Fahrschule in der Nähe empfohlen. Sie haben diese Schule besucht und sie haben mir erzählt aus welchen Teilen der Kurs besteht. Sie waren überzeugt dass ich mir in dieser Schule das Fahren wirklich aneigne. Die Fahrschule ?Wilk bildet Teilnehmer des Kurses sowohl theoretisch als auch praktisch aus. Ich bin dem Rat meiner Bekannten gefolgt und ich habe mich für die Fahrschule ?Wilk entschieden. Dort habe ich den Theorieunterricht besucht und 30 Fahrstunden erhalten. Unter den Papieren die ich bei der Beantragung des Führerscheins einreichen musste war auch die Bescheinigung dass ich einen Sehtest abgelegt habe. Der Kurs hat 2 Monate lang gedauert. Die Prüfung habe ich sofort ohne irgendwelche Probleme bestanden. Danach habe ich nur davon geträumt mich ans Steuer des Autos meines Vaters zu setzten. Mein Vater hat vor kurzem seinen Wagen in die Werkstatt autogas umbau Wiesbaden gebracht wo das Auto umgebaut wurde. Dadurch kann er jetzt viel Geld sparen und Umwelt schonen. Außerdem war er mit den Dienstleistungen von Autogas Umbau Köln sehr zufrieden. Dort arbeiten nur Fachleute.Am letzten Sonntag hat unsere Bekannte Maria eine Party veranstaltet. Wir haben ihren 26


Gespraech auf der Party ueber Autogas Umbau Wiesbaden


Geburtstag gefeiert. Sie hat viele Bekannten eingeladen. Alle sind pünktlich um 18 angekommen. Maria hat sich sehr darüber gefreut. Sie hat auch viele schöne Geschenke bekommen: Parfüm Portemonnaie 3 riesige Blumensträuße Kosmetikum (Creme Duschegel) Schal Gürtel usw. Alle Geschenke haben ihr sehr gefallen und für alle hat sie sich bei den Gästen herzlich bedankt. Sie hat viele leckere Speisen vorbereitet so dass niemand hungrig war. Auf der Party wurde viel gegessen getrunken und auch getanzt. Die Gäste haben auch sich miteinander unterhalten. Verschiedene Themen wurden angesprochen: Politik Wetter Sport Kulturveranstaltungen. Die Frauen haben über die Mode diskutiert die Männer haben über Autos und Autogas gesprochen. Eine der Gäste hat erzählt dass er sich vor kurzem für Autogasumbau entschieden hat. Er hat seinen Wagen nach Autogas Umbau Wiesbaden gebracht. Er war mit den Dienstleistungen dieser Werkstatt sehr zufrieden. Er hat allen Autogas Umbau Wiesbaden empfohlen. Er hat gesagt dass es sich wirklich lohnt sich für den Autobau entscheiden denn man kann dadurch viel Geld sparen.




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!