Die naechste Cybersex Aufnahme

Aufgenommen am: 2012-11-19

Blitzschnell bin ich zu der nächsten Cybersex Video aufnahme übergegangen denn die vorige war doch nicht so interessant. Diesmal war ich aber wieder überrascht und zwar wegen der sich bewegenen Videokamera. Das deutet nämlich darauf hin dass Donnatella mit einen Kameramann zusammenarbeitet. Am liebsten wäre ich dieser Kameramann aber leider wusste ich dass sie nach einem sucht. Oder vielleicht ist das ein Freund von ihr? Oder ihre Freundin? Das wird aber wahrscheinlich niemand erfahren und ich am wenigsten. Ist aber egal denn diesen Job wurde ich sowieso nicht bekommen weil ich mit ziemlicher Sicherheit sehr weit weg von ihr Wohne. Deutschland ist nämlich kein kleines Land deswegen hat man auch den Cybersex Video erfunden um an diese großen Weiten nicht denken zu müssen. Na ja vielleicht ist das doch nicht der Grund. Im nächsten Video das von dem glücklichen Kameramann gedreht worden ist liegt Donnatella gemütlich auf dem Sofa und trägt ein durchsichtiges Ober- und Unterteil und dazu massiv große Hi-Heels. Die waren aber wirklich groß. Ich frage mich wie die Webcam Girls damit wohl laufen oder einfach nur gehen. Aber wenn ich so daran denke da gibt es auch solch begabte Webcam Girls die sogar in solchen Schuhen tanzen können. Vielleicht ist es doch leichter als sich ein Mann das vorstellen kann. Donnatella streckt ihre Beine nach oben und lächelt süß in die Kamera. Ein toller Anblick muss ich schon sagen. Diesmal hat der Zuschauer auch verschieden Kameraperspektiven zur Verfügung was auch nicht schlecht ist.Das heiße http://www.quick-fick.com/ Mädel macht mich weiterhin verrückt


sex ohne Ende


In der nächsten Videoaufnahme ist sie nicht bei Nacht zu sehen sondern bei Tag deswegen kann man noch viel mehr Details erkennen. Erstens muss ich feststellen dass sie wunderschöne bunte Unterwäsche hat. Ein weißes Oberteil und dazu ein orangerosafarbener Tanga und grün bemalte Fingernägel. Also so richtig schon und bunt. Am helllichten Tag sieht Donnatella noch schärfer aus aber man sieht die Tattoos die ich nicht so doll mag auch besser. Das Tageslicht hat also seine Vorteile aber auch seine Nachteile. Dennoch ist dieses Cyber sex Video wieder eine schone Abwechslung. Dieses mal habe ich auch erkannt dass sie richtige Olivenhaut hat und nicht im Solarium gebräunt wurde. Ich bin natürlich kein Experte in solchen Sachen aber eigentlich müsste das schon stimmen. Unnatürlich gebräunte Haut mit Hilfe von UV Lampen sieht meiner Meinung nach ein bisschen anders aus. Da wurde der Solarium Besitzer es wahrscheinlich am besten wissen. Das Video von Donnatella geht aber weiter. Kurz am Schluss zeigt sie wieder ihre besten Dinger und hat dabei einen geilen Gesichtsausdruck der das Herz zum rasen bringt. Sex Mädels ohne Bikini macht doch viel mehr Spaß obwohl der Tanga nicht unbedingt entfernt werden muss. Ich war immer der Meinung dass manche Cyber Sex Mädels mit Unterwäsche besser aussehen als ohne. Ein sexy Kostüm dass etwas später ausgezogen wird ist immer schön anzusehen. Dieses Mädel weiß das offenbar auch und nutzt das gut aus




Schlüsselwörter für die Beiträge:
,


© 2012 Px24 Net teens | Alle Rechte vorbehalten!